Biographie

Er ist der junge und dynamische DJ aus Nordhessen, der schon so einige Veranstaltungen zum Beben gebracht hat und mittlerweile nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken ist…

Die Rede ist von keinem geringerem, als dem Mann, mit dem roten Anzug – DJ Julian!

Überall wo er aufschlägt, überzeugt er mit seinen musikalischen Qualitäten, mit seinem Charme, seiner Spontanität und mit seiner unfassbaren positiven Energie!


Egal ob Tanz-, Stimmungs- oder Volksmusik, die 80er und 90er Jahre, Neue Deutsche Welle, Mallorca- oder Partyhits sowie Pop- oder Rockmusik.

Wer DJ Julian schon einmal Live gesehen hat, weiß, dass ein stilles rumstehen hinter dem DJ-Pult für ihn nicht in Frage kommt! Er ist ein absoluter Entertainer und Publikumsmagnet, der die Gäste springen, hüpfen, grölen und feiern lässt, bis das Dach wegfliegt!
Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung!


Zusammen mit der Reiner Irrsinn Show kann er schon auf unzählige Auftritte in ganz Deutschland, Mallorca und der Schweiz zurückblicken. 


Sein Terminkalender ist voll bis oben hin! Da bleibt kaum Zeit zum Erholen. Doch für Julian kein Grund um kürzer zu treten – längst hat er schon wieder neue Projekte im Kopf und wir können gespannt sein, was er in den nächsten Jahren noch so alles auf die Beine stellt.